Tierheilpraxis Gaby Papp

Naturheilpraxis für Tiere

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert."

Albert Einstein

 


Gerne führe ich vorweg ein Beratungsgespräch mit dir. Du berichtest dein Anliegen und stellst mir Fragen. Ich informiere dich über mich und meine Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam werden wir das Beste für deinen Liebling finden

In der ersten Sitzung wird eine ausführliche Befragung und gründliche Untersuchung vorgenommen. Die sogenannte Erstanamnese. Eine Art Bestandsaufnahme der derzeitigen Verfassung des Patienten. Diese bezieht sich auf ... 

 

- den Körper

- den Geist

- das soziale Umfeld

- Gewohnheiten / Vorlieben / Abneigungen

- Krankheits- und Impfgeschichte

- Emotionen

- Lebensumstände u.v.m.

 

Dadurch erhalte ich die nötigen Informationen für die Diagnose. Eventuell findet eine weitere gemeinsame Absprache statt, falls eine andere Therapieform für deinen Liebling sinnvoller erscheint.

Manchmal kann es zur sogenannten Erstverschlimmerung ( = Heilreaktion ) kommen. Doch das ist ganz normal, dauert nicht lange und geht oft einem umfassenden Gesundungsgefühl voraus.

 

Die Behandlungen erzielen eine körperliche, seelische und geistige Ausgeglichenheit, ein Sich-Rundherum-Wohlfühlen.

^

 

 

Gefällt mir